top of page

1:1 Coaching | online & persönlich

Bei diesen 1:1 Begegnungen dreht sich alles um DICH und dein Wachstum. Wir arbeiten an deinen Wünschen, Zielen, Gewohnheiten, Blockaden, Herausforderungen, Glaubenssätzen, Denk- & Verhaltensmustern und zwar in allen Lebensbereichen* ​

 

*Lebensbereiche - Arbeit | Beziehungen | Gesundheit | DU

YOUnique Coaching

YOUnique Coaching

Gemeinsam erforschen wir dein Universum (YOUniverse). 

​

Ablauf deiner Coaching Reise:

​

  • 30 Minuten Meet & Greet: Wir lernen uns ganz unverbindlich kennen und besprechen deine Erwartungen. Lass uns herausfinden, ob wir auf der selben Wellenlänge sind und ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.
     

  • Wenn es passt legen wir los. Wir bestimmen gemeinsam, wie es weitergeht.

    YOUniqueness bedeutet, dass meine Coachings keinem steifen Ablauf folgen, sondern absolut auf DICH zugeschnitten werden. Auch örtlich passen wir uns ganz deiner Stimmung und deinen Plänen an.

    Wir treffen uns z.B.
    ... bei einem Spaziergang am See
    ... in einem netten Kaffee/Resti
    ... bei dir zu Hause

    ... im schönen B-YOUnique Studio
    ... online über Teams/WhatsApp
    ... ich komme auch bei deiner Arbeit vorbei, solange wir da einen ruhigen Platz finden :-)

     

  • Das Pricing hängt vom gewählten Modell der Coachings ab. Du kannst regelmässige Sessions buchen, einen exklusiven Coaching deLuxe Deep Dive über mehrere Wochen machen, private Retreats gestalten und das alles wird zu 100% deinen Bedürfnissen und Wünschen angepasst.

    Erkundige dich über die verschiedenen Packages oder melde dich einfach für ein gratis Kennenlernen.

YOUnique Coachig
People in Public, Public Person Coaching

Coaching für
Personen in der Öffentlichkeit

Das Leben eines/r CEO, Sportlers/in, Musikers/in, Politikers/in, Schauspielers/in oder aus anderen Gründen öffentlich exponierten Person, mag von aussen vielleicht glamourös und toll aussehen - mich interessierte aber schon immer, der Mensch dahinter. Ich begleite Menschen im Fokus der Gesellschaft mit absoluter Diskretion und Integrität. Mit folgenden Themen arbeite ich regelmässig in solchen Sessions:

​

  • Stetiger Druck & Erwartungen

  • Interessieren sich andere für mich, oder nur für mein Vermögen bzw. meinen Status?

  • Jeder bildet sich eine Meinung über mich & teilt diese auch gerne öffentlich

  • Die Medien warten schon gespannt auf den nächsten Skandal oder Durchbruch

  • Beziehungen werden öffentlich diskutiert & kommentiert

  • Bewertung von Aussehen, Figur und Look 

  • Wahre Freundschaften werden schwieriger identifiziert

  • Selten allein aber oft einsam

  • Kaum Privatsphäre

  • Oft fremdbestimmter Tagesablauf

  • Emotionale Extremzustände (Höhen & Tiefen vor und nach öffentlichen Auftritten)

  • Selbst- und Fremdbild verschmelzen allmählich

  • Abgrenzungsprobleme

  • Ich muss meine Gefühle und Emotionen mit Alkohol, Medikamenten oder Drogen betäuben

  • Ich entwickle eine Essstörung (Fressattacken, Tendenzen zu  Bulimie oder  Anorexie)

​

In einem solchen Umfeld resilient, gesund & sich selbst zu bleiben ist enorm schwierig. Vor allem, wenn man es schon in jungen Jahren erlebt.


Oft schleichen sich ungesunde Bewältigungsstrategien ein und man manövriert sich in einen Lebensstil, der früher oder später zu Angstzuständen oder anderen psychischen, körperlichen oder emotionalen Erkrankungen führt.

​

Gerne begleite und unterstütze ich Dich, (auch mit deiner Familie oder deinem engeren Umfeld) mit täglichen Herausforderungen umzugehen - physisch, aber vor allem mental & emotional.

 

Anfrage

Personen in der Öffentlichkeit
deLuxe

Coaching deLuxe

"Deine Balance zu leben ist ein Luxus"

 

Wer sich noch mehr YOUniqueness wünscht findet im "Coaching deLuxe" Angebot den gewünschten Luxus. Dieses spricht Menschen an, die bereit sind tiefer einzutauchen.


Hier arbeiten wir über längere Zeit sehr intensiv zusammen, vergessen dabei aber nicht, dass Persönlichkeitsentwicklung ohne Druck stattfinden soll.

Dieses Programm dauert so lange wie DU es brauchst.
 

So könnte unsere Reise aussehen:

 

  • 1:1 Privat Retreat & anschliessend gemeinsam zurück ins in deinen Alltag*.
    Retreats sind toll, oft fühlt man sich danach aber schnell in den Alltag zurückgeworfen und alte, ungesunde Verhaltensmuster holen uns gerne wieder ein. Ich begleite dich solange, bis du dich sicher genug fühlst den nächsten Schritt zu gehen.

     

  • 24/7* Verfügbarkeit - persönlich, via Zoom, telefonisch oder per WhatsApp Nachrichten

​

Deine deLuxe Coaching Reise erstellen wir individuell nach deinen Ansprüchen - YOUnique für dich.

(Auch ohne Retreat buchbar)

​

* Nach klarer Detailabsprache

 

Kontaktiere mich

 

luxuriöses Coaching deLuxe
bottom of page