B WHO?

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ me time

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ me time

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Abendroutine

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Abendroutine

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ reisen _ reise zu dir selbst _ reise in dein Inneres

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ reisen _ reise zu dir selbst _ reise in dein Inneres

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Selbstliebe _ Liebe

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Selbstliebe _ Liebe

B-YOUnique _ lebe deine Balance _Glückseligkeit _ Seelenfrieden

B-YOUnique _ lebe deine Balance _Glückseligkeit _ Seelenfrieden

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Yoga _ Warrior

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Yoga _ Warrior

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Namasté _ Innere Mitte _ Innerer Frieden

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Namasté _ Innere Mitte _ Innerer Frieden

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Gesundes Essen

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Gesundes Essen

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Nähre deinen Geist _ me time _ balance _ heile deinen Geist

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ Nähre deinen Geist _ me time _ balance _ heile deinen Geist

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ glücklich sein _ Glück _ Lebensfreude

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ glücklich sein _ Glück _ Lebensfreude

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ loslassen _ Heile deine Seele _ Seelenarbeit

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ loslassen _ Heile deine Seele _ Seelenarbeit

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ New York City _ love

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ New York City _ love

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ reisen _ reise zu dir selbst _

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ reisen _ reise zu dir selbst _

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ sei dein authentisches Selbst _ Be YOUrself

B-YOUnique _ lebe deine Balance _ sei dein authentisches Selbst _ Be YOUrself

Hi, nice to meet YOU! Ich bin Belinda und freue mich sehr, dass DU da bist... 

 

Yin & Yang beschreibt mich wahrscheinlich am Besten. Ich verkörpere so viele Gegensätze, dass es mir lange Zeit schon fast ein Mysterium war. Was und wer bin ich denn nun? Warum sind meine Interessen und auch mein Wesen in vielen Punkten so kontrovers? In meinem Leben habe ich deshalb jahrelang unzählige Battles gefochten. Einige davon waren...

 

Afrika vs. Schweiz

Wo gehöre ich hin? Welche Kultur prägt mich mehr? Was bin ich?

 

Big City Life vs. Peaceful Silence

Ich liebe keine Stadt mehr als New York City. In einer der wohl lautesten und rastlosesten Städten der Welt, fühle ich mich ruhig, zentriert, "grundlos" glücklich und bei mir angekommen. 

Gleichzeitig gibt es für mich kaum was schöneres, als in kompletter Stille zu sitzen, zu meditieren und einfach zu sein. Irgendwo im Wald oder am Strand weit weg vom hustle & bustle. Also was macht mich nun aus? 

Corporate World vs. Herzensweg

Jahrelang habe ich mich in der Business Welt bewegt und das internationale, schnelllebige und abwechslungsreiche Flair dabei immer genossen. Es lag mir gut in globalen Grossbetrieben zu arbeiten und gleichzeitig hat mir mein Herz immer wieder zugeflüstert..."psst! hey! ich weiss du magst das, aber liebst du es auch?"

Herauszufinden was mich wirklich  ausmacht und was meine Bestimmung ist hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen, aber es war die Reise wert. Eine Reise durch die halbe Welt im Aussen - Kontinent für Kontinent und gleichzeitig in meine innere Welt - Schicht für Schicht tiefer an meinen Kern - meine Wahrheit. 

Schwarz vs. weiss, laut vs. still, Kopf vs. Herz, Vernunft vs. Unvernunft, tanzen vs. sich fallen lassen, schnell vs. langsam, nah vs. fern ... es brauchte fast 32 Jahre bis es mir plötzlich bewusst wurde. Auf einmal war es glasklar. Ich kann loslassen... the battle is over. Ich bin nicht entweder oder, sondern sowohl als auch. Wie beim Konzept von Yin & Yang darf ich immer beide Seiten in mir annehmen, umarmen und lieben. 

BOOM! Was für eine wunderschöne Einsicht - von einer Sekunde zur anderen, wurde ich zu einer unglaublich reichen Person. Diese Erkenntnis in meinem ganzen Körper, in meinem Geist und meiner Seele zu spüren, war einer der glücklichsten Momente meines Lebens.

 

Wir brauchen alles zu einem angemessenen Anteil in unserem Leben. Die Natur lebt es uns täglich vor. Regen und Sonne, Tag und Nacht, Licht und Finsternis, aufblühen und wieder loslassen. Unser Leben besteht aus Gegensätzen und wenn man aufhört zu kämpfen und zulässt, dass diese miteinander verschmelzen, geschieht etwas wunderschönes. Hast du eine Idee was das sein könnte?

Es entsteht daraus Frieden und somit Balance.

 

Balance ist Gesundheit.

Gesundheit ist Leben.

Ich lade dich ein, deine ganz persönliche Balance mit B-YOUnique zu entdecken & zu leben. Gemeinsam finden wir dein Yin & Yang und bringen deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in Einklang. Damit du ein gesundes & glückliches Leben führen kannst.

Du fragst dich "wie"? Sieh dir an woran wir zusammen arbeiten können. Ich freue mich schon sehr darauf! :)