top of page

Dein privater Retreat

Also ganz ehrlich...mehr YOUniqueness geht gar nicht.

Auf deinem privaten Retreat, plane ich einen Ausflug rund um deine Wünsche & Bedürfnisse.

Alles was du noch tun musst, ist die Koffer zu packen und los geht's...

Jeder Tag ist deine Chance für einen Neuanfang. 

Ich freue mich auf DICH!

Flüge & Transfers

Du: 

  • träumst darüber nach wo es hingehen soll
     

  • schaust in deinen Kalender und findest heraus wann und für wie lange du gehen möchtest

    Ich: 

 

  • Kümmere mich um die Umsetzung

Image by Philip Myrtorp

Unterkunft

Du: 

  • erzählst mir wie du wohnen möchtest

Ich: 

 

  • Schicke dir einige top picks zu und buche, was dir entspricht

Image by Juan Burgos
Image by Patrick Schneider

Health & Wellbeing

Gemeinsam: 

 

  • Besprechen wir deine Ziele für diesen Retreat und mögliche Anschlusslösungen.

Ich:
 

  • Plane ein Retreat Programm, welches auf deine Ziele abgestimmt ist. Coaching Sessions, Meditation, Atemübungen, Achtsamkeitstraining, Yoga und Massagen können Teil davon sein.

Santorini

Freizeit & Co.

Auch für dein Freizeitprogramm ist gesorgt: Ausflüge, Restaurantbuchungen und was sonst dein Herz begehrt, werden auf Wunsch von mir organisiert.

Natürlich ist das alles kein Muss und du kannst die Planung dieses Retreats auch selbst in die Hand nehmen.

Und was dann?

Zurück nach Hause bedeutet auch, zurück in deinen Alltag. 

Dieser sollte aber nach deinem Wellbeing Retreat etwas umgestaltet werden, oder? 

Oft fällt die Veränderung leichter, wenn man in einem anderen Umfeld ist. Kaum zurück kann dein neues Ich aber von deinem alten Ich und dessen Gewohnheiten und Umständen überrumpelt werden. 

Diese Eingewöhnungsphase kann kritisch sein. In solchen Fällen empfiehlt es sich, dass ich dich auf deinem Weg zurück nach Hause begleite und solange vor Ort bleibe, bis du dich stabil genug fühlst. 

Anschliessend können wir übers Telefon in Verbindung bleiben und regelmässige Check-in's planen, damit du deinem neuen Ich treu bleibst.

Stilistisch dekoriertes Wohnzimmer

Check-in's

Damit dein Retreat-Erfolg nachhaltig bleibt, bleiben wir in Kontakt. 

Gemeinsam planen wir deine zukünftigen Check-in's.

Ich freue mich jetzt schon darauf, über unsere gemeinsamen Erinnerungen zu lachen, deine Durchbrüche zu feiern und weiter an deinen Zielen zu arbeiten.

CX6A0254_edited.jpg

Jeder Tag ist deine Chance für einen Neuanfang. 

Ich freue mich auf DICH!

bottom of page