Kooperationen

Ich liebe es einfach, mit Gleichgesinnten zusammenzuarbeiten. Gemeinsam sind wir SO viel stärker und können die Welt zu einem gesünderen und glücklicheren Ort machen. Ganzheitliche Gesundheit & Well-being hat so viele Facetten wie das Leben selbst - Lifestlye, Sport, Genuss, Schlaf, Ernährung, Entspannung, YOU name it...

Siehst du das genauso? Dann, let's go - melde dich für eine Kooperation bei mir.

Wie wärs mit DIR ?
Mit deiner YOUniqueness

Willkommen YOUnique Soul 

Schön, dass du dich für eine allfällige Kooperation mit B-YOUnique interessierst. 

Wenn du dich jetzt fragst, ob DU als Kooperationspartner in Frage kommst, habe ich hier ein Paar Fragen für dich bereit.

  • Liegt dir das Wohl des Menschen am Herzen?

  • Liebst du was du tust?

  • Denkst du, dass dein Service oder dein Produkt das Leben der Menschen verbessert?

  • Möchtest du Teil einer Einheit | YOUnity sein, die es zum Ziel hat das Leben in vollen Zügen zu geniessen? 
     

Darum geht es nämlich in dieser commYOUnity - nicht um Perfektion und übertriebenen Gesundheitswahn, sondern um deinen Weg in Balance zu leben. Mit einem Lebensstil der zu DIR passt und dich auf allen Ebenen glücklich macht - physisch, mental & emotional.

Ich bin somit auf der Suche nach DIR - Fitnesslover, Künstlerin, Ernährungsspezialist, Artistin, Tänzer, Schriftstellerin, Koch, Yogini, Massage Therapeut, Winzerin, TCM, TEN oder Ayurveda Therapeut, Sound Healer, Aromatherapeutin, Schneider, Komikerin, Kosmetiker und Reiseleiterin. 

Wir alle können unsere Gaben dazu nutzen, Menschen im Leben Freude, Wachstum und ganzheitliches Wellbeing zu bieten. 

Zusammen sind wir eine YOUnity und können uns gegenseitig zum Blühen bringen.

Ich freue mich auf tolle Events, Workshops, Retreats, Vorträge und mehr.

Bestehende Kooperationen

Private Klinik für Sucht & mentale Gesundheit

"Die weltweit individuellste und diskreteste Klinik für Sucht und psychische Gesundheit mit mehr als 15 Ärzten und Therapeuten, die sich ausschließlich auf jeweils einen Klienten konzentrieren."

Das nenne ich YOUniqueness !

Die Klienten der Paracelsus Recovery geniessen einen exklusiven und luxuriösen Rundum-Service. Hier wird das Thema Gesundheit richtig verstanden und ganzheitlich betrachtet. Das Team der Paracelsus Recovery behandelt nicht nur das Leiden selbst, sondern alle zugrundeliegenden Probleme werden identifiziert und behandelt - dies resoniert mit der Philosophie von B-YOUnique und daher liebe ich die Zusammenarbeit mit der Paracelsus Recovery Familie sehr. 

Als Meditations- & Achtsamkeitslehrer/Coach begleite ich unsere Klienten auf ihrem Weg, sich selbst besser kennenzulernen und ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Indem wir an ihren verschiedenen Lebensbereichen (Arbeit, Beziehungen, Ganzheitliche Gesundheit & YOU) arbeiten, kommen wir diesem Ziel stetig näher.

 

Meine Methoden sind Lebensstil Beratung, Moderne Meditation inkl. Atemtechniken, Achtsamkeit & Persönlichkeitsentwicklung.

 

Das Studium der Ayurveda Medizin hilft mir zusätzlich die Ursache des Leidens zu ermitteln, sei es körperlich, geistig oder emotional. Die Behandlung wird ihrem individuellen Dosha und Guna (Körper- & Geisteskonstitution) entsprechend angepasst.

Logo SDC.JPG

Schweizer Qualität für höchsten Schlafkomfort

"SWEET DREAMS COLLECTION bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment erstklassiger Bettwaren in Naturhaar und Kunstfaser pflanzlichen Ursprungs. In unserem sorgfältig zusammengestellten Angebot finden Sie die ganze Bandbreite an hochwertigen Bettwaren. Ob Decken, Auflagen, Kissen oder speziell für Allergiker – SWEET DREAMS COLLECTION steht für jahrzehntelange Erfahrung, für erstklassige Qualität und für ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis."

 

Sweet Dreams Collection ist mein Partner zum Thema Schlaf. Ein gesunder Schlaf ist für die Gesundheit von höchster Wichtigkeit. In diesen Stunden verarbeiten wir nicht nur das Erlebte, unser Gehirn wird über Nacht regelrecht "gewaschen", es Bilden sich wichtige Abwehrstoffe und wir regenerieren unser gesamtes System. Diese Prozesse funktionieren aber nur richtig, wenn wir ausreichend und vor allem qualitativ guten Schlaf erhalten. 

Eine gute Abendroutine, sowie bequeme Bettwaren sind dafür sehr wichtig.