top of page

B, hilf mir mit...

Die Themen welche euch zu mir bringen, sind vielfältig - es wird mir daher nicht gelingen eine abschliessende Liste zu erstellen. Das macht aber nichts, das ist sogar gut so. Du weisst ja, DU bist YOUnique - bei unserem Kennenlerngespräch  finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Melde dich daher auch bei mir, wenn du dein Thema hier nicht direkt finden solltest, ich füge es dann auch gerne hinzu

Selbstliebe

Selbstwert

Familie

Dating

Lebensstil

Traurigkeit

Stress

Schlafprobleme

Trauma

Zwanghafte Verhaltensweisen

Physische Gesundheit

Achtsame Kommunikation

Meditation

Emotionale Heilung

Bewegung

Entspannung

Selbstakzeptanz

Selbstverwirklichung

Freundschaften

Arbeitsumfeld

Sucht

Einsamkeit

Druck

Gedankenkarussell

Burnout

Neustart

Mentale Gesundheit

Achtsame Führung

Psyche

Ayurveda

Schlafhygiene

Überforderung

Selbstbewusstsein

Selbstfürsorge

Beziehung

Ernährung

Angst

Zweifel

Erwartungen

Limitierende Glaubenssätze

Depressive Tendenzen

Inneres Kind Arbeit

Emotionale Gesundheit

Achtsamkeit

Ernährung

Lebensstil

Routinen

Glücklich sein

bottom of page