"Wenn unsere Seele leidet wird unser Körper krank.

Liebe dich selbst genug, um alles loszulassen, was deine Seele nicht nährt."

Wir alle durchleben Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Liebe und Streit - mal Gewinnen wir und mal müssen wir grosse Verluste betrauern. Was dies jedoch mit unserer Seele macht, ist von Mensch zu Mensch komplett individuell.

B-YOUnique ist dafür da, DEINE Geschichte zu hören und mit dir an deinem Seelenwohl zu arbeiten. Durch das Heilen deiner Seele wirst du dich stärker, freier, glücklicher und insgesamt gesünder fühlen.

Emotionale Gesundheit

Welcome YOUnique Soul - Lass uns zunächst definieren, was Gesundheit in unserer commYOUnity bedeutet.

Es geht darum sich selbst, das Leben und seine Aspekte zu erforschen. Während dieser Reise finden wir gemeinsam heraus, wie du mehr Balance in dein eigenes YOUniverse bringen kannst.

 

Unser Ansatz wird niemals isoliert sein, sondern immer die Aspekte deiner physischen, mentalen und emotionalen Gesundheit beinhalten. Das eine beeinflusst das andere - ganz wie in der Philosophie von Yin & Yang.

 

• Wenn es deinem Körper gut geht, wirkt sich dies automatisch auch auf die Gesundheit von Geist & Seele aus.

• Wenn du an deinem mentalen Zustand arbeitest, wirst du eine körperliche und emotionale Verbesserung wahrnehmen können.

• Wenn du dich um dein Soulset/Heartset kümmerst, wirkt sich dies unmittelbar auf deinen Mindset und Healthset aus.

 

Diese 3 Konzepte sind kompromisslos miteinander verbunden.

Triff heute die Entscheidung, dir das wertvollste Geschenk zu machen, das du jemals erhalten wirst.

 

Investiere in DICH & deine persönliche Entwicklung - Es wird dich zu mehr Balance im Leben führen.

Gönne es dir YOUnique zu sein. 

 

Was bedeutet es für DICH glücklich zu sein? 

Für manche bedeutet Glück - Erfolg im Job, in der Liebe oder eine Fülle an materiellen Besitztümern. Man sucht es in anderen Menschen, in Umständen und in Dingen. Natürlich können uns äussere Einflüsse kurzfristig mit Freude erfüllen, das haben wir alle schon erlebt. Legen wir aber zu viel Wert auf diese Dinge, bringt uns dies in eine gewisse Abhängigkeit. Wir haften an den guten & schönen Sachen im Leben an und wird uns dies wieder genommen, geht es uns schlecht.

Die einzig wahre Glückseligkeit findet ein Mensch im Innen. Wenn wir innerlich in Balance sind können uns äusserliche Umstände nicht mehr so schnell beeinflussen und wir sind ganz grundsätzlich ausgeglichener. 

Natürlich gehört das Aussen aber auch zu unserem Leben - und dies gilt es ebenfalls zu jonglieren. 

Wir arbeiten also an deinem Innersten - deinen Träumen, Ängsten, Wünschen, Blockaden, etc. (YOU)

Sowie an den äussere Einflüssen, die in deinem Leben wichtig sind - Beziehungen, Familie, Arbeit, Geld, etc. (YOUniverse)

love B - black.png

Liebe

Sehnsucht nach deinem Lebenspartner?

Träume & Wünsche

Träume | Wünsche

Lebst du deinen Traum? Nimmst du deine Wünsche ernst? 

Bestimmung, Sinn des Lebens

Bestimmung |
Sinn des Lebens

Suchst du nach deiner Bestimmung? Brauchst du Hilfe bei deiner Selbstverwirklichung?

Selbstliebe

Selbstliebe

Was tust du dir gutes?

Selbstwert - Selbstbewusstsein & Selbstliebe kultivieren

Body positivity

Body Positivity

Liebst du deinen Körper so wie er ist? 

_edited.jpg

Seelenfrieden| 
Heartset

Kontaktiere mich mit deinem persönlichen Anliegen und wir finden DEINEN Weg.

Lebensstil

Bist du happy mit deinem Lebensstil? Bringst da alles unter einen Hut?

Trinken im Freien

Sorgen | Ängste

Plagen dich Zukunftssorgen oder andere Ängste?