"Wenn unsere Seele leidet wird unser Körper krank.

Liebe dich selbst genug, um alles loszulassen, was deine Seele nicht nährt."

Wir alle durchleben Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Liebe und Streit - mal Gewinnen wir und mal müssen wir grosse Verluste betrauern. Was dies jedoch mit unserer Seele macht, ist von Mensch zu Mensch komplett individuell.

B-YOUnique ist dafür da, DEINE Geschichte zu hören und mit dir an deinem Seelenwohl zu arbeiten. Durch das Heilen deiner Seele wirst du dich stärker, freier, glücklicher und insgesamt gesünder fühlen.

Liebe _ Partnerschaft _ Beziehungen _ Liebesglück

Liebe

Machst du dir Gedanken über dein Liebesleben?

Träume _ Wünsche _ Ziele _ Traumerfüllung

Träume & Wünsche

Lebst du deinen Traum? Nimmst du deine Wünsche ernst? 

Bestimmung finden _ Lebensweg gehen _ Persönlichkeitsentwicklung

Bestimmung &

Sinn des Lebens

Bist du auf der Suche nach deiner Bestimmung? Brauchst du Hilfe bei deiner Selbstverwirklichhung?

Selbstliebe _ Selbstwert _ Selbstbewusstsein _ Me time _ selflove

Selbstliebe

Selbstwert - Selbstbewusstsein & Selbstliebe kultivieren

Body Positivity _ fühle dich wohl in deinem Körper _ Fühle dich in deinem Körper zuhause  _ Selbstliebe

Body Positivity

Liebst du deinen Körper so wie er ist? 

Seelenfrieden _ innere Ruhe _ Balance _

Allgemeiner Seelenfrieden

Kontaktiere mich mit deinem persönlichen Anliegen und wir finden DEINE Lösung.

Lebensstil _ Lifestyle _ Work-Life-Balance _ Gesundheit _ Balance _ lebe deine Balance

Lebensstil

Bist du zufrieden mit deinem Lebensstil? Bringst du Gesundheit, Zeit für dich, Familie und Freunde unter einen Hut?

Sorgen _ Ängste _ Depressionen _ Verzweiflung _ Lebenskrise

Sorgen & Ängste

Plagen dich Zukunftssorgen oder andere Ängste?

Was bedeutet es für dich glücklich zu sein? 

Für manche bedeutet Glück - Erfolg im Job, in der Liebe oder eine Fülle an Materiellen Besitztümern. Man sucht es in anderen Menschen, in Umständen und in Dingen. Natürlich können uns äussere Einflüsse kurzfristig mit Freude erfüllen, das haben wir alle schon erlebt. Legen wir aber zu viel Wert auf diese Dinge, bringt uns dies in eine gewisse Abhängigkeit. Wir haften an den guten & schönen Sachen im Leben an und wird uns dies wieder genommen, geht es uns schlecht.

Die einzig wahre Glückseligkeit findet ein Mensch im Innen. Wenn wir innerlich in Balance sind können uns äusserliche Umstände nicht mehr so schnell beeinflussen und wir sind ganz grundsätzlich ausgeglichener. 

Mit verschiedenen Tools arbeiten wir an deinem Innersten - deinen Träumen, Ängsten, Wünschen, Blockaden und allem was für DICH wichtig ist. 

 

 

Was wollen wir wirklich?

Die Grundbedürfnisse des Menschen können nicht mit Sachgütern oder Dienstleistungen befriedigt werden. Diese sind unter anderem: Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Zugehörigkeit, Anerkennung und Selbstverwirklichung.​

Nehmen wir als Beispiel das grosse Thema Liebe - man hat oft eine Vorstellung davon, wie es sich anfühlen sollte, wie ein Traumpartner sein sollte und was wir uns wünschen. Doch oft stimmt die Realität nicht mit unseren Wünschen überein und wir fragen uns warum? Auch hier liegt die Antwort meist in uns - entsprechen wir denn selbst diesem Bild? Lieben und respektieren wir uns selbst so, wie wir es uns von unserem Partner oder allgemeinen Umfeld wünschen?

Mit den richtigen Fragen kommen wir unserem Kern immer etwas näher und können so lernen uns selbst besser zu verstehen. Dabei möchte ich DIR gerne behilflich sein. 

 

Wir starten die Reise zu deinem inneren Selbst und kratzen vorerst etwas an der Oberfläche. Gespannt können wir dann Schritt für Schritt herausfinden, wie viele weitere Schichten sich darunter verbergen und so ein Thema nach dem anderen ansehen. Es gilt dann zu erarbeiten was wir stärken dürfen, was wir beibehalten dürfen und wo es etwas Seelenarbeit braucht.

 

Ich freue mich darauf DICH kennenzulernen. 

B-YOUnique möchte dich als ganzes sehen und idealerweise auch eine speziell auf dich zugeschnittene Kombination von Therapieformen für dich zusammenstellen, damit wir deinen Körper, deinen Geist und deine Seele gleichermassen ausbalancieren und somit heilen können.

Alle meine Behandlungen triggern einen Kanal besonders, jedoch funktioniert das eine nicht ohne das andere.

 

  • Geht es deinem Körper gut - beeinflusst das automatisch auch die Gesundheit von Geist und Seele.

  • Arbeitest du an deinem Geist, wirst du spüren, dass sich auch dein Körpergefühl und dein Seelenwohl verbessern.

  • Kümmerst du dich um deine Seele, den Spiegel unseres Selbst - wird sich auch dies in deinem Geist und Körper bemerkbar machen.

 

Ganz nach dem Konzept Yin & Yang - stehen alle drei Komponenten miteinander in einer engen Wechselbeziehung. Bei einer Balance von Körper, Geist & Seele sind wir gesund. 

 

B-YOUnique - lebe DEINE Balance